Autor

Bild des Autors Wolf d'Any
Wolf d'Any wohnt in Rheinland-Pfalz am Fuße des Hunsrücks.
Bevor er in die reale Berufswelt eintrat, beschäftigte er sich als Autor für Kurzgeschichten, die in der Regionalpresse und in Schülerzeitungen gedruckt wurden.
Auf der Suche nach einem geeigneten Beruf war er zeitweise als Laborant, Straßenpflasterer, Schlosser, Schreiner und schließlich als Steuerberater tätig.
Im Alter von 23 Jahren betrieb er in Mainz eine Diskothek, die er später verkaufte. Danach fand er eine Anstellung in der Baustoffindustrie, wo er über 30 Jahre als Geschäftsführer einer Konzernbeteiligung tätig war.
Mit 60 Jahren schied er aus dem Konzern aus und studierte zwei Jahre an einer Fernakademie Belletristik.
Der Roman „Das Pantera Komplott“ ist sein erstes Werk. Derzeit arbeitet er an einem Jugendroman.